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Syna GmbH Standort Bammental - Bammental
Adresse: Wiesenbacher Str. 9, 69245 Bammental, Deutschland.
Telefon: 6931071060.
Webseite: syna.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.
📌 Ort von Syna GmbH Standort Bammental
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👍 Bewertungen von Syna GmbH Standort Bammental
Werner D.
Plötzlich meldet sich irgendein Unternehmen und will mir im Auftrag der Syna einen Smarten Zähler einbauen, dabei falle ich gar nicht unter diese Kundengruppe.
Als ich ablehnte, meinten die, ich solle mich an die Syna wenden. Wieso? Die Syna will doch was von mir.
Steffen
Also Leute, ich hab schon viel schlechter Service erlebt, aber sowas von schlechtem Kundenservice hab ich noch nie erlebt.Telefonisch nicht zu erreichen, auf Email null Reaktion.
Bei einem Stinknormalen Stromlieferanten Wechsel machen die Probleme obwohl sie das nichts angeht.
Unglaublich dieser Laden!!!
Wieso darf es solch ein Unternehmen in Deutschland geben
Die ganzen Bewertungen zeigen ganz klar was das hier für ein Laden ist!!!!
Liebe Syna, wenn ihr mal jemand braucht um eure Mitarbeiter in Kundenservice zu schulen, könnt ihr mich gerne kontaktieren.😀
King D.
Unterirdischer Kundenservice. Trotz vieler Emails und Telefonaten warten wir seit Monaten auf die Einspeisevergütung. Nach mehreren Monaten hat es die Syna immer noch nicht geschafft eine Bankverbindung, die mehrfach übermittelt worden ist, ins System einzupfelgen. Die Dame am Telefon ist nicht befugt und gibt es nur intern weiter. Jedoch ohne Erfolg. Meine Freundlichkeit und Geduld ist nun am Ende. Letztendlich bleibt nur der Gang zum Anwalt. Man muss es erst eskalieren lassen bevor bei der Syna was passiert. Traurig.
Hüseyin C.
Sie bieten definitiv einen sehr schlechten Service. Es ist unmöglich, Sie zu erreichen, wenn es ein Problem gibt. Leider verdienen solche Unternehmen von uns Geld, obwohl sie es nicht verdienen. Sie bieten einen wirklich schlechten Service. Glauben Sie mir, selbst dieser eine Stern ist zu viel für Sie.
Peter S.
Der Kundenservice ist miserabel
Der Kundenservice ist so schlecht, dass man von Service nicht mehr sprechen kann. Leider hat der Gemeinderat beschlossen das Netz an die Syna abzugeben, Der frühere Netzbetreiber EnBW war sehr kundenfreundlich.
Bei der ersten Eingabe der Zählerstände (online) gab es keine Bestätigung von der Syna. Nach telefonischer Rücksprache konnten mir die Mitarbeiter nicht sagen, ob die eingegebenen Zählerstände richtig erfasst wurden. Ich erhielt im Januar 2023 mehrfach eine schriftliche Aufforderung Zählerstände einzugeben, obwohl dies bereits erfolgt war. Als Photovoltaikbetreiber muss man ewig auf die Jahresabrechnung warten - Eingabe der Zählerstände am 31.12. - die Endabrechnung kommt erst 6 Wochen später. Bei der EnBW hatte dieser Vorgang 3-4 Tage gedauert. Syna arbeitet mit vielen Subunternehmern. Zur Zählerablesung wird ein Subunternehmer beauftragt, obwohl die Zählerstände längst erfasst sind - Syna ist nicht in der Lage dies abzustellen. Alle Familienmitglieder (auch die Kinder) wurden angeschrieben und erhielten ein Angebot zukünftig den Strom von der Syna zu beziehen - die Adressdaten wurden von der Post gemietet. Syna war nach telefonischer Anfrage nicht in der Lage die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten zu nennen.
Anke
Ein durch Bauarbeiten zerstörtes Erdkabel wurde innerhalb von Stunden repariert und das am Freitagnachmittag.
Vielen Dank!
Lovis S.
Wie kann es sein, dass Sie diesen Service überhaupt durchführen können/dürfen. Seit Monaten warten wir auf die direktvermarktung- alles liegt bei ihnen auf dem Tisch. Ihre Kollegen an der Hotline sagen Zitat: "ich weiß leider nicht wie es geht"
Da lacht man sich ja kaputt.
Urs U.
Unhöflicher Ableser. Zudem trug er keine Maske.
20.04.22 Update: Zur Antwort auf Herrn Diener der Syna möchte ich was anmerken.
Man schreibt: Die Syna MUSS einmal im Jahr in den Keller. Im nächsten Absatz heißt es dann, oh Wunder, mit Kärtchen per Post geht es auch ohne Ableser der Syna (der gar nicht von der Syna ist, es ist ein Subunternehmen mit scheinbar durchweg schlecht gelaunten Mitarbeitenden). Das bedeutet doch, dass die Eingabe der Daten im Onlineportal, was der Kunde Werner Diener zu bevorzugen scheint, weniger Wert ist als ein „Kärtchen“. Na gut, in der Coronakrise haben wir gelernt Deutschland ist im Zeitalter des FAX stecken geblieben, die Syna jedoch steckt noch im Zeitalter der Post und der Handablesung durch kostenintensive Mitarbeitende.
Update auf die Syna Antwort:
Zurück ins Mittelalter. Papier per reitendem Boten. Wunderbar.
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