Ludwig Metz GmbH - Sennfeld

Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 1, 97526 Sennfeld, Deutschland.
Telefon: 972177300.
Webseite: ludwigmetz.de.
Spezialitäten: Busreiseunternehmen, Busvermietung, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Ludwig Metz GmbH

Ludwig Metz GmbH ist ein erfahrenes Busreiseunternehmen, das seinen Sitz in Sennfeld, Deutschland, hat. Die Adresse lautet: Gottlieb-Daimler-Straße 1, 97526 Sennfeld, Deutschland.

Dieses Unternehmen ist seit vielen Jahren im Bereich der Busvermietung und des Reisebüros tätig und hat sich einen guten Ruf erworben. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und komfortablen Busvermieter sind, dann ist Ludwig Metz GmbH eine hervorragende Wahl.

Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter: 972177300. Auch auf der offiziellen Website ludwigmetz.de erhalten Sie weitere Informationen.

Ludwig Metz GmbH bietet verschiedene Spezialitäten an, darunter Busreiseunternehmen, Busvermietung und Reisebüro. Ganz gleich, ob Sie eine geschäftliche Reise planen oder eine Fahrt mit Freunden und Familie unternehmen möchten, Ludwig Metz GmbH ist bestens gerüstet, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Ein weiterer Vorteil von Ludwig Metz GmbH ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen angenehmen und bequemen Service zu bieten.

Es ist immer hilfreich, sich die Meinungen anderer Kunden anzusehen, bevor man ein Unternehmen kontaktiert. Ludwig Metz GmbH hat bisher 105 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.2/5.

Bewertungen von Ludwig Metz GmbH

Ludwig Metz GmbH - Sennfeld
André Scheppat
5/5

Wir haben in der Zeit vom 06. bis 10.08.2024 eine Busreise (gebucht über Leitner Reisen) in die Schweiz unternommen.

Es war unsere erste gebuchte Busreise und wir bewerten alles in allem sehr positiv (bis auf die Unterkunft während unseres Aufenthaltes).

Ein großes Lob und Anerkennung an unseren Busfahrer Stefan von der Ludwig Metz GmbH - sehr sicher, vorausschauend und rücksichtsvoll steuerte er den Bus und wir fühlten uns als Reisende sehr sicher und gut aufgehoben im Bus.

Ein großes DANKESCHÖN auch für die Bereitstellung von Getränken und eines kleinen Imbiss während der Reise - uns ist bewusst, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist - aber das machte die Reise sehr angenehm.

Gerne würden wir nochmal eine Busreise mit der Ludwig Metz GmbH durchführen wollen - aber da wir aus Berlin stammen und berufstätig sind, wird dies wahrscheinlich nicht so schnell wieder möglich sein.

Also, nochmals DANKE für die Durchführung dieser Reise, alles Gute & weiterhin Gute Fahrt!

Ludwig Metz GmbH - Sennfeld
Michael Körner
5/5

Wir haben zusammen mit unserem Sohn zum ersten Mal vom 23.-28.08. eine Busreise gemacht. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Reise war sehr abwechslungsreich, wir haben viel gesehen und erlebt, alles war sehr gut organisiert – unser Busfahrer Manfred war der Hit, hat uns gut verpflegt und informiert, Wünsche erfüllt und sicher an alle unsere Ziele gebracht. Die Reise ist sehr zu empfehlen, wir werden gerne wieder mal mitfahren.
Vielen Dank an Manfred

Ludwig Metz GmbH - Sennfeld
Doris Wolf
4/5

Rom Reise vom 08.-13.Juni.
Als ich am Vortag der Reise die Bewertungen gelesen habe wollte ich fast schon zurücktreten.
Gut, dass ich es nicht gemacht habe.
Der Bus war von Sommer Reisen und relativ. neu, der Fahrer Thomas Scheb auch von Sommer Reisen.
Die Organisation und vor allem die Fahrzeiten! müssen unbedingt überdacht werden. Hotels dürfen nicht zu weit abseits der Route liegen, da muss man sich eben früher kümmern.
Thomas hat aber mit seiner sympathischen Art die gute Laune im Bus aufrecht erhalten können. In Rom selbst war alles bestens organisiert. Auch die Hotels waren in Ordnung.
Preis/ Leistung war in Ordnung.
Was hier viel bewertet wird ist wohl auch der Linienverkehr bzw. die Fahrer. Das ist mit erst nachher klar geworden.

Ludwig Metz GmbH - Sennfeld
Ingrid Pfisterer
5/5

Die Reise zum Lago Maggiore vom 23.8.-28.8.2024 hat all meine Erwartungen erfüllt - ja sogar weit übertroffen!
Mit einem Programm, das keine Wünsche offen ließ...mit unserem Busfahrer Manfred der es mit Bravour verstand, auf die Wünsche der Mitreisenden einzugehen wurden die Tage unvergesslich und aus Fremden Freunde ?
Herzlichen Dank für eine tolle Organisation, eine absolut zuverlässige Durchführung und für viele schöne Erinnerungen.

Ingrid

Ludwig Metz GmbH - Sennfeld
Heidi Ziegler
5/5

Meine Freundin und ich unternahmen vom 23.08. bis zum 28.08.eine Reise zum Lago Maggiore mit Ausflügen nach Zermatt,Mailand,Borromäischen Inseln.
Wir waren voll zufrieden mit dem Hotel und Verpflegung.Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Ein grosses Lob an unseren freundlichen super guten Busfahrer Manfred.Wir haben uns bei dir sicher und geborgen gefühlt.Auch für ein gutes Getränkeangebot,Kaffee und Imbiss wurde gesorgt.Alles war gut durchorganisiert,es wurden Wünsche berücksichtigt uns auch mal zum Foto stopp den Bus angehalten.Ich habe nichts zu meckern.Habe schon mehrere Reisen vom Leitner gemacht.Diese fand ich bis jetzt am schönsten.
Vielen Dank Manfred

Ludwig Metz GmbH - Sennfeld
Alfred Moller
4/5

Ich kann mich Frau Wolf nur anschließen.
Eine Info im Vorfeld, das der Bus von Sommer Reisen kommt, wäre sehr sinnvoll. Es gab teilweise etwas Verwirrung bei den Gästen.

Ludwig Metz GmbH - Sennfeld
Thomas Scholl
2/5

Wir waren 4 Tage in Prag, dies war die letzte Fahrt mit Metz!

Wir sind schon oft mit Bus verreist und bestimmt keine Nörgler.

Die Hinreise war leider ein ziemliches Chaos.
Wir wussten nicht, dass wir mit Leitner fahren.
Auf dem Bus ist ja leider nichts vermerkt.
Wir sind kurz vor 6 Uhr in Werneck (Pendlerparkplatz) gestartet.
Der Fahrer hat gesagt, wir können uns hinsetzen, wo wir wollen.
Der Bus bleibt, der Fahrer wird später gewechselt.
Es wurde nichts aufgeschrieben/abgehakt/durchgezählt.
Das war es dann mit der Kommunikation.
Wir fragten, ob es dann evtl. Wiener oder Kaffee gibt, das hat
Er anscheinend gar nicht verstanden.
Es gab keine Möglichkeit, irgendein Getränk usw. zu kaufen.

Nach diversen Haltestellen (Würzburg/Rüdenhausen/Fürth/Nürnberg/Allersberg)
Waren wird gegen 10 Uhr immer noch im Raum Nürnberg unterwegs.
Das ist schon der Hammer, nach 4 Stunden „Fahrt“.

Nach Übergabe an den neuen Busfahrer Lazlo wurde die Kommunikation nicht wirklich besser.
Bei einer Rast auf einem Rastplatz an der Grenze konnten wir aussteigen.
Ohne irgendeine (kurze) Info irrten wir dann über den halben Rastplatz um festzustellen, dass
wir in die falsche Richtung gelaufen sind (dort war alles verfallen/geschlossen).

Zum Hotel (oder besser gesagt Jugendherberge):

Dieses Hotel ist auf keinen Fall 4 Sterne wert!
Freundlichkeit/Engagement beim Personal geht gleich gen Null.
Jeder kann einen schlechten Tag haben, aber diese „negative“ Grundstimmung konnte
man irgendwie bei allen Mitarbeitern feststellen.
Das Abendessen am ersten Tag war eine Katastrophe.
(Ich war schon in vielen Hotels mit All-Inn usw.) aber wie hier die Menschen
In den „Speisesaal“ (der eher den Charme einer Bahnhofshalle hat) eingefallen sind, war unglaublich.

Das Essen selbst war geschmacklich in Ordnung, leider oft nur lauwarm.
Fisch gab es gar nicht, nur Fleisch.
Die Obstauswahl war sehr spärlich für ein "4-Sterne-Hotel."

Das Frühstück war gut.

Die Reiseleitung während der Tage war sehr gut.
Sie sprach gut Deutsch und konnte viele Informationen weitergeben.

Das Zimmer war auch ok
TV etwas klein
Die Dusche war super.

Wir haben mit einigen Mitreisenden im Bus gesprochen,
diese sind wohl alle ähnlicher Meinung wie wir.

Manche werden nicht mehr mit Metz/Leitner fahren.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass z.B. eine Reiseleitung im Bus erstens gefunden werden muss, zweitens Geld kostet.

Aber so geht es auch nicht, ein paar Informationen muss man den Reisenden schon an die Hand geben
(dann muss eben der Busfahrer das übernehmen).

Was uns dann am meisten geärgert hat, ist die Ignoranz der Firma Metz. Nach mehreren Anrufen und E-Mails erfolgte keinerlei Reaktion.
Das ist kein KUndenservice !!!

Ludwig Metz GmbH - Sennfeld
Michael Berchtold
1/5

Für Busfahrer, die mehrere andere Verkehrsteilnehmer mit einem Mittelfinger beleidigen, weil sie während einer Dienstfahrt ohne Insassen nicht sofort durchkommen kann man kein Verständnis haben! Leider gab es seitens der Geschäftsleitung nach einem Gespräch, mit dem Versprechen den Vorfall zu klären keinerlei Entschuldigung oder Rückmeldung mehr.

Go up