Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Bad Wimpfen

Adresse: Bonfelder Str. 2, 74206 Bad Wimpfen, Deutschland.
Telefon: 70639315000.
Webseite: jobs.lidl.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Bonfelder Str. 2, 74206 Bad Wimpfen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG in Bad Wimpfen, formell, freundlich und auf Deutsch, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Bad Wimpfen
Christian M.
3/5

5 Sterne gibt es für die Sauberkeit, Auswahl, Modernität und Mitarbeiter 1 Stern gebe ich für nervige Dauerwerbung, wozu ich eben folgende email an Lidl geschrieben habe, die ich hier nochmal wiedergebe um Beachtung zu finden, da ich gehört habe, Lidl antwortet öfter mal nicht:

Guten Morgen, ich wollte euch dringen bitten, euren Werbe-Terror zu beenden !!

Es nervt mittlerweile tierisch, immer das gleiche Geleiere auf allen Kanälen und sogar im Sport zu hören und zu sehen !!

Aus diesem Grund kaufe ich mittlerweile grundsätzlich nichts mehr bei Lidl ein, sondern eher bei kleinen lokalen Märkten, denn Ihr verschwendet eure Millionen lieber in sehr nervige Werbung als irgendwelche sozialen sinnvollen Taten, was eine deutlich bessere Werbung für euch wäre (so wie Mercadona in Spanien die Flutopfer mit vielen Millionen unterstützt hat, ohne grosses Medien - TamTam)

Statt Radio höre ich nur noch Musiksender ohne Werbung (auch wenns was kostet) , statt TV gucke ich nur noch Netflix und wo es nur geht versuche ich euren wirklich sehr sehr nervigen Werbeterror zu entgehen !! Ihr macht das absolut overloaded, so das sich der Effekt ins Gegenteil umschlägt !!

Tut lieber was Sinnvolles mit dem Geld und schafft euren Verpackungswahnsinn ab, falls das ein Supermarkt überhaupt in den Griff bekommt, was ich nicht glaube ! Ihr labbert nur, statt diese unzähligen kleinteiligen Plastikverpackungen abzuschaffen, die sehr viele (dumme) Menschen achtlos und rücksichtslos in die Natur werfen (was ich jeden Tag sehe) Dort liegen unzählige Plastikflaschen, Getränkedosen, Umverpackungen ....und kontert bitte nicht mit teuren und aufwändigen Recyling dieser Kleinteile, der einzige Weg ist die strikte Vermeidung ... auch das ist ein Grund das ich kaum noch in irgendeinen Supermarkt gehe, sondern fast ausschliesslich von den Märkten oder noch besser vom Erzeuger (im besten Fall Bio) absolut verpackungsfrei einkaufe .... und Leitungswasser kann man sehr gut trinken wenn man es filtert und abkocht, daraus kann man selbst alle Getränke herstellen, die die Supermärkte irrsinnig teuer, bezogen auf die Inhaltsstoffe Wasser und Zucker, verkaufen.

Denn die wahren Übeltäter des Abfallwahnsinns sind die Produzenten, die kleinteilig und in wahnsinnigen Mengen Ihre meist überflüssigen Produkte (Kosmetik, Zuckergetränke, Dosen, Naschmittel, ...) und die Supermärkte (alle eingeschlossen) dieses auch noch feilbieten.

Das es viel besser und anders geht, beweisen auch die Unverpackt-Läden und wenn ich soviel Geld wie Lidl hätte, würde ich komplett darauf umstellen. Das wäre mal eine wirklich gute Werbung und Innovation und Hilfe für die Welt. Also liebe Manager, bewegt mal euren Hintern und tut was Richtiges und Gutes anstatt immer nur gross abzukassieren, die Lieferanten mit Dumpingpreisen wegen Grossabnahme zu erpressen, die sich auch noch darauf einlassen und möglichst billig produzieren und dabei gleichzeitig auch noch die Umwelt und die Mitarbeiter schädigen.

Das will und braucht kein Mensch mehr, denn billig ist auf Dauer megateuer, und macht so ganz nebenbei die Menschen auch noch dick, weil Sie viel zu viel essen und sich von diesen total überzuckerten, mit schlechten Fetten produzierten "Lebensmitteln" (was eher als Krankheitsmittel deklariert werden müsste) schlecht ernähren. Darum sind die "modernen" Leute auch immer müde, krank, lustlos, pessimistisch, deprimiert ... weil der Körper das auf diese Weise reklamiert ... und die meisten gehen leider zum Artzt oder zum Psychiater als einfach auf wirklich gesunde Ernährung umzustellen !!

Damit meine ich aber nicht frisch gespritztes Gemüse und Obst aus Südamerika das im CO2 Container wochenlang nach Europa geschifft wird, oder aufgespritzte Hühnchen und mit Chemikalien geätzte Mandarinen aus China oder Fleisch unbekannter Herkunft (Thema Gammelfleisch) sondern ausschliesslich örtliche und nahe, gewissenhaft und nachvollziehbar hergestellte Ware, am besten dokumentiert und bewiesen durch eine Webseite des Erzeugers

------------------------

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Bad Wimpfen
Stefan S.
1/5

Habe mich sehr gefreut das sie eins meiner Lieblings Produkte im Angebot haben und mit der App auch noch im Angebot. Bin heute 9 Filialen angefahren keiner hat Kenntnis davon und niemand hat das Produkt da gehabt am ersten Tag. Es war auch nicht ausverkauft. Dazu musste man sich mit unfreundlichen Personal abgegeben. Aber ich denke es wird wie immer das Produkt soll jetzt 3 Tage Stsrk reduziert sein und niemand hat es. Das Angebot ist vorbei und dann gibt's es wieder.

Alles zusammen gefasst es passiert sehr oft und immer nur bei lidl von daher kein Vertrauen mehr da und werde sie auch nicht mehr aufsuchen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Bad Wimpfen
Marko Z.
5/5

Die Zusammenarbeit mit dem Lidl-Team ist stets ausgezeichnet. Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machen die Kommunikation sehr angenehm.

Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Bad Wimpfen
Franky
1/5

Naa... mal wieder heimlich die Produkte teurer gemacht?.!

Das nervt echt. Ändert doch bitte einfach den Preis und nicht ständig den Inhalt.

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Bad Wimpfen
Rudolf B.
2/5

Ich bin regelmäßiger Kunde bei Lidl, nutze die Lidl App. Bislang war ich mit dem Service und der Produktqualität zufrieden. Bis zum 25. November diesen Jahres. Ich erhielt eine Zahlungsaufforderung der Mobility Hub Parkservice GmbH über 35 Euro. Ich hatte die Parkzeit auf dem Lidl Parkplatz in Heidelberg, Heinrich-Fuchsstraße um "sage und schreibe" 45 Minuten überschritten. Das bestreite ich auch gar nicht. Ich war dort mit meinen Kindern einkaufen die gegenüber im studentischen Wohnheim wohnen und hinterher noch einige Zeit bei ihnen. Wann immer ich dort bin, fülle ich den Kühlschrank der beiden auf. Nur beweisen konnte ich diesmal meinen Besuch nicht, weil ich bewusst einen 100 Euroschein gewechselt bekommen wollte und ich Kassenzettel grundsätzlich nicht aufbewahre. Ich konnte ja nicht wissen, dass dies nochmals von Bedeutung werden sollte.
In dieser Angelegenheit wendete ich mich an Lidl und wurde verhältnismäßig brüsk abgebügelt. Kein Beleg - keine Gutschrift.
Auf meine letzte E-Mail bekam ich nicht einmal mehr eine Antwort.
Was mich zutiefst verärgert ist der Kundenservice der in diesem Fall eine Limes-Betrachtung ist. Der Kundenservice tendierte gegen null. Ich glaube auch nicht daran, dass es bei der Beauftragung der Mobility Hub Parkservice GmbH einzig und allein darum geht, den Einkaufenden einen Parkplatz sicherzustellen. Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass es darum geht die Einnahmen der Gesamtfläche, also auch des Parkraums über den Dienstleister zu optimieren. Sonst hätte man sich mir gegenüber wohl anders verhalten.
"Lidl lohnt sich" vermutlich aber weniger für die Kunden und umso mehr für die Schwarz-Gruppe und deren Anteilseigner.

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Bad Wimpfen
André S.
1/5

Wir haben die letzten 15 Jahre regelmäßig unsere Einkäufe für unsere Großfamilie hier getätigt. Bestimmt im Monat für 500€. Wir verweigern aber aus Prinzip alle Einkaufs-Apps, war auch kein Problem in der ersten Zeit. Nun bekommt man aber immer mehr Angebote, die ohne App nicht gültig sind. Es ist unfair und Kundenunfreundlich. Wir meiden Lidl mittlerweile und kaufen bei Aldi und REWE ein. Hoffe, es kommt der Tag, an dem die Verbraucherzentrale klagen wird…..

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Bad Wimpfen
Detlef H.
1/5

Bin um 7:15 Uhr am 16.12.2024 bei Lidl im Leinecenter gewesen. Auf meine Frage, nach Dubaischokolade, die ab heute beworben wird, sagte man mir, diese sei ausverkauft. Um 7:15 ausverkauft, keine Schlange vor der Tür
Da inzwischen ein paar Kunden hiernach fragten und ich dies hörte, sagte ich diesen, das dies nur ein LOCKANGEBOT von Lidl war.
Heute beworben, und um 7:15 Uhr ausverkauft?
Der Filialleiter, Herr May, verwies mich der Filiale.

Es gibt auch andere Discounter, die nicht mit Lockangeboten versuchen, Kunden zu gewinnen, sondern die beworbenen Artikel auch vorrätig haben. Traurig!!!!

Trotzdem frohe Weihnachten dem Filialleiter und dem Management.

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Bad Wimpfen
That’s M.
1/5

0 Sterne für LIDL Kundenservice
“Sehr enttäuschender Kundenservice bei Lidl. Nach einer Doppelbuchung von 104,52 warte ich seit zwei Wochen auf eine Rückerstattung. Trotz mehrerer Anfragen und Weiterleitungen an verschiedene Ansprechpartner, wurde mein Anliegen bisher nicht gelöst. Es scheint, als würde sich niemand wirklich darum kümmern.”

Go up