FedEx Station - Eibelstadt

Adresse: Brückenstraße 5, 97246 Eibelstadt, Deutschland.
Telefon: 61076840660.
Webseite: local.fedex.com.
Spezialitäten: Versanddienst, Kurierdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von FedEx Station

Die FedEx Station an der Adresse Brückenstraße 5, 97246 Eibelstadt, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf den Versand- und Kurierdienst spezialisiert hat. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Möglichkeit suchen, Ihre Pakete zu versenden oder zu empfangen, ist diese FedEx Station eine hervorragende Wahl.

Die Station verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplätze, was sie zu einer behindertengerechten Einrichtung macht. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferservice an, was besonders praktisch ist, wenn Sie Ihre Pakete nicht persönlich abholen können.

Die FedEx Station in Eibelstadt hat 74 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.1/5 liegt. Dies zeigt, dass Kunden zwar insgesamt zufrieden sind, aber es auch Raum für Verbesserungen gibt. Wenn Sie sich für die FedEx Station entscheiden, können Sie sich auf einen zuverlässigen Versanddienst verlassen, der Ihre Pakete sicher und schnell transportiert.

Auf der Website local.fedex.com können Sie weitere Informationen über die Leistungen und Preise der FedEx Station in Eibelstadt erfahren. Hier können Sie auch online Pakete versenden oder den Status Ihrer Sendungen verfolgen.

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Abwicklung Ihrer Sendungen benötigen, können Sie sich jederzeit an das Team der FedEx Station wenden. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 61076840660. Die Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Sendungen.

Bewertungen von FedEx Station

FedEx Station - Eibelstadt
Tom B.
1/5

Dreimal konnte der Fahrer die Adresse nicht finden, weil er war nicht da. (Kameraüberwachung). Dreimal gab er an, dass die Adresse falsch sei. Ich warte jetzt 5 Tage. Die Entfernung von Eibelstadt zu mir beträgt 13km. Skandal. Der Telefonanrufer muss durchkommen. Ich warte bis zum Abend. Ich werde dann eventuell meine Einschätzung ändern.

FedEx Station - Eibelstadt
Margarete Dampman
1/5

… nicht erreichbar, keine Möglichkeit zu erfahren wann Lieferung kommt, online Formular lässt sich nicht vollständig ausfüllen /bewusst wohl so gewollt/ somit hängt man da und verliert einen Arbeitstag nach dem anderen mit Warten. Nächste Bestellung nur, wenn dieses Transportunternehmen nichts damit zu tun hat-geschäftsschädigend und Überlegung wert dieses Unternehmen anzuzeigen, denn auch das Tracking wird manipuliert Screenshots gemacht alles schwarz auf weiß.

FedEx Station - Eibelstadt
Jens Pfr
1/5

Mein Paket liegt seit mehreren Tagen im Versandzentrum bzw. befindet sich im Zustellfahrzeug - kommt aber nie an. Jeden Tag wird die Sendung aktualisiert mit "Empfänger nicht angetroffen". Leider sitze ich daheim und warte auf mein Paket, es kommt nur einfach niemand von FedEx. Für die Hotline zahlt man 20cent, nur um dann wieder rauszufliegen. Ohne Kundennummer kommt man hier nicht weiter. Als Empfänger habe ich diese nicht. Auch die Mitarbeiter im Chat sind keine Hilfe. Sie sagen mir eig. auch nur das, was in der Mail steht. Wenn es zu viel Fragen sind, schmeißen sie dich aus der Leitung und du landest wieder beim virtuellen Assistenten.

FedEx Station - Eibelstadt
Sven Gebhart
1/5

Zweimal angebliche Lieferung kein Postbote war jemals bei mir extra Urlaub genommen und dann fahre ich am Samstag hin ums privat zu holen und es ist keiner da

FedEx Station - Eibelstadt
Benni Bergschneider
1/5

Es wird behauptet das, dass Paket nicht zugestellt werden konnte obwohl immer jemand da war. Telefonischer Kontakt ohne Kundennummer ist nicht möglich bzw hat das Zentrum in eibelstadt scheinbar keine Option Kontakte aufzunehmen.

FedEx Station - Eibelstadt
Alexander Pokorny
1/5

Wir haben ein dringendes Paket erwartet und dafür einen extra Service gebucht. Von TNT wurde uns sogar eine Anlieferung um 14 Uhr versprochen. Um 14 Uhr hieß es, der Fahrer ist kurz davor zu liefern und es dauert noch etwa 15 Minuten. Um 15 Uhr konnte man mir nur sagen, dass sie bis 18 Uhr Zeit haben zu liefern. Um 16 Uhr gab es wieder keine Auskunft wo der Fahrer ist. Um 17:30 Uhr wurde online eingetragen, dass der Fahrer zwei mal vor Ort gewesen wäre aber niemanden angetroffen hat. Für uns war es ein sehr großes Ärgernis. Unser Mitarbeiter hat extra in der Hofeinfahrt gewartet um das Paket abzufangen. Es ist eine unglaubliche Frechheit des Fahrers zu behaupten, dass er zweimal vor Ort war und niemanden angetroffen hat. Am Ende mussten wir das Paket selbst abholen und durften uns hier auch nochmal anhören, dass niemand vor Ort gewesen wäre. Leider nur eine Momentaufnahme der Qualität von TNT Würzburg aber ein Beispiel wie viel Einfluss jeder einzelne Mitarbeiter auf die Auswirkung einer Firma hat. Für uns ist hier leider erst mal klar, dass wir auf die Leistung von TNT verzichten wenn es andere Anbieter gibt.
Wir hoffen beim nächsten Mal auf einen besseren Fahrer zu treffen. Die bisherigen Bewertungen sagen immerhin, dass es sie auch gibt.

FedEx Station - Eibelstadt
Marco Franzese
1/5

Selbst 1 Stern ist noch viel zu viel für diese Firma.

Meine letzten 10 Paketsendungen mit Fedex waren alle grauenhaft. Es wird gelogen was das Zeug hält und die Fahrer kennen keine Hausklingel, man schreibt lieber in denn Status "Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen."

FedEx Station - Eibelstadt
Lukas
1/5

Grauenhafter Service und Lügen überall. Die 17-tägige Reise meines Pakets mit Fotobeweis.
Am 18.10. begab sich mein Paket von Polen Richtung Deutschland und traf da zwei Tage später am 20.10 um 5:32 Uhr in Nürnberg ein und war dann knapp 23 Stunden nach Eibelstadt unterwegs wo es um 4:52 Uhr am 21.10. eingetroffen ist.
Im Anschluss fing der ganze Spaß dann an: 6 mal wurde mir gesagt es ist Feiertag es kann nicht geliefert werden obwohl nur einer dieser sechs Tage tatsächlich Feiertag gewesen ist. Zwei mal war ich angeblich nicht Zuhause dabei habe ich beim ersten mal sogar den Boten in meiner Einfahrt getroffen als ich meinen Briefkasten checken wollte. Der Bote ist allerdings nicht mit meinem Paket, sondern nur mit einem Zettel aus seinem Auto gekommen mit mehreren Kaffeflecken und einem Sticker drauf mit dem typischen "wir haben geklingelt aber es hat keiner die Tür geöffnet" Spruch. Einen Kommentar wollte er nicht drauf geben und ist dann auch schon wieder weiter gefahren. Beim zweiten mal am 02.11. kam aus dem Nichts um 18:13 Uhr eine Nachricht dass sie es erneut versucht haben aber keiner auf das Klingeln reagiert hat und dass eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen wurde. Ich kann aus meinem Wohnzimmer in dem ich auch den ganzen Abend saß direkt in die Einfahrt schauen und es ist keiner zu sehen gewesen sonst hätte der Bewegungsmelder reagiert noch hat jemand geklingelt. Also raus zum Briefkasten und reingeschaut. Leer. Keine Nachricht wurde hinterlassen so wie auf der Webseite behauptet wird. Über die letzten zwei Wochen hatte ich schon zwei E-Mails geschickt die beide ignoriert wurden.
Am 03.11. kam es dann schlussendlich nach 14-tagigem Aufenthalt in Eibelstadt bei mir Zuhause an.
Allgemein ein totales Abenteuer voller Stress und Lügen, wer hat schon 16 Tage in Folge jeden Tag Zeit daheim zu sein und auf ein überfälliges Paket zu warten wenn man nicht Home Office arbeitet.
Ich würde eine negative Bewertung geben wenn es möglich wäre, Minus 5 Sterne. Absolut Lachhaft was die sich erlauben.

Go up