CUBE Store Kaufbeuren - Kaufbeuren

Adresse: Am Bleichanger 52, 87600 Kaufbeuren, Deutschland.
Telefon: 83419938712.
Webseite: multicycle.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 244 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von CUBE Store Kaufbeuren

CUBE Store Kaufbeuren Am Bleichanger 52, 87600 Kaufbeuren, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von CUBE Store Kaufbeuren

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–18:00
  • Freitag: 09:30–18:00
  • Samstag: 09:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über CUBE Store Kaufbeuren

CUBE Store Kaufbeuren, befindlich an der Adresse Am Bleichanger 52, 87600 Kaufbeuren, Deutschland, ist nicht nur ein Fahrradgeschäft, sondern auch ein erstklassiger Fahrradwerkstatt, das höchste Qualität und Kundenzufriedenheit verspricht. Der Laden, der unter der Telefonnummer 83419938712 erreichbar ist, bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, die das Herz jedes Fahrradbegeisterten schneller schlagen lassen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Durch den Fokus auf Fahrradhandel und -werkstatt bietet CUBE Store Kaufbeuren eine einzigartige Kombination von Auswahl und Service an. Besonders hervorzuheben sind ihre Fahrradwerkstatt, die es Kunden ermöglicht, ihre Fahrräder professionell reparieren und warten zu lassen. Nebenbei können Kunden auch Fahrräder im Geschäft kaufen und profitieren von einer individuellen Beratung durch das kompetente Team.

Barrierefreiheit und moderne Zahlungsmöglichkeiten

CUBE Store Kaufbeuren legt Wert auf Barrierefreiheit, was durch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sichergestellt wird. Zudem können Kunden ihre Einkäufe bequem vor Ort abholen oder bezahlen. Die akzeptierten Zahlungsmethoden sind vielfältig: Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC sind möglich. Das bietet Flexibilität und Komfort für jeden Kunden.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen genießt eine hervorragende Reputation, mit 244 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Zufriedenheit der Kunden wider, die in CUBE Shop Kaufbeuren nicht nur ihr neues Lieblingsfahrrad finden, sondern auch einen hervorragenden Service erleben.

Wichtige Informationen für Interessierte

- Adresse: Am Bleichanger 52, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
- Telefon: 83419938712
- Website: multicycle.de
- Abholung: Verfügbar im Geschäft
- Service: Vor Ort Beratung und Werkstattdienstleistungen
- Zugänglichkeit: Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
- Bezahlmöglichkeiten: Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC
- Sprache: Neben Deutsch wird auch Englisch gesprochen

Für potenzielle Kunden ist es ratsam, den Laden direkt über die Webseite multicycle.de zu besuchen, um sich über das aktuelle Sortiment und die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Die persönliche Beratung und die Möglichkeit, ein Fahrrad vor dem Kauf zu testen, können den Kaufentscheidungsprozess erheblich erleichtern.

Empfehlung

Wir empfehlen dringend, CUBE Store Kaufbeuren nicht nur wegen ihrer hervorragenden Bewertungen und Dienstleistungen zu besuchen, sondern auch wegen ihrer Hingabe an Qualität und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie sie am besten über ihre Website oder rufen Sie direkt an, um mehr über ihre aktuellen Angebote zu erfahren oder um ein individuelles Beratungsgespräch zu vereinbaren. Ihre positive Erfahrung wird sicherlich beginnen und Sie möglicherweise zu einem treuen Kunden machen. Besuchen Sie CUBE Store Kaufbeuren und erleben Sie den ultimativen Fahrradkauf in einer Umgebung, die Service und Freude an Fahrrädern gleichermaßen feiert.

👍 Bewertungen von CUBE Store Kaufbeuren

CUBE Store Kaufbeuren - Kaufbeuren
Jenny C.
5/5

Bester Fahrradladen weit und breit! Zufriedener als bei euch, kann man gar nicht sein. Es passt alles, Service, Beratung, Verkauf und vor allem die Werkstatt! Ich bin euch so dankbar für alles und so so zufrieden mit meinem neuen wunderschönen Fahrrad!
Nur noch Cube und das, nur noch bei euch! 😊

CUBE Store Kaufbeuren - Kaufbeuren
Stefan N.
1/5

"Freundlicher" Service, nein ich habe nicht vorher geschaut ob geöffnet ist, aber da die Tür zur Werkstatt offen stand wollten wir zu einer Terminvereinbarung eintreten. es wurde unfreundlich darauf hingewiesen dass heute geschlossen ist, in einem Ton, der keinem Kundenservice würdig ist... Aber wer genug Arbeit hat kann sich auch zwei Kunden weniger leisten.... Uns wird man dort in der Werkstatt nicht mehr sehen

CUBE Store Kaufbeuren - Kaufbeuren
Asmir D.
5/5

Vor ein paar Jahren habe ich hier mein Fahrrad gekauft. Seitdem hat mein Fahrrad nie irgendwelche Probleme gemacht. Heute bin ich in den Laden gegangen, weil ich einen neuen Ständer brauchte und etwas über meinen Fahrradanhänger erklärt haben wollte. Schon beim ersten Kontakt war das Personal sehr freundlich, und ich fühlte mich genau so, wie man es sich wünscht. Der Verkäufer, der dort war, war einfach genial. Ich bin sehr zufrieden.

CUBE Store Kaufbeuren - Kaufbeuren
Sarah B.
5/5

Sehr nette Beratung, wobei man nicht zugequatscht wird und selbst die Räder testen darf auf dem geräumigen Hinterhof. Preis Leistung stimmt für mich hier und ich bin fündig geworden.

CUBE Store Kaufbeuren - Kaufbeuren
Vinc
4/5

Hallo, ich schreibe diesen Bericht für meine Schwester und mich.

Wir haben ein Jobbike (Nouride Hybrid EXC) geleased und das lief bis heute alles wie folgt ab:

Nach 2 eng beieinanderliegenden Besuchen hatten wir uns das o.g. Fahrrad ausgesucht und im System erfasst, dass es für uns angeliefert werden soll. Hierbei war beide male der selbe Verkäufer da, welcher sehr kompetent und nett hierbei beriet. Auch konnten wir die Fahrräder probefahren.

Die "Anlieferung" sollte ganz unverfänglich sein, also noch ohne Pflicht zur Abnahme, sondern:
- das Bike sollte kommen,
- wir solltens ausprobieren
und dann entscheiden ob es das dann sein soll.
Lieferzeit ca 2-3 Wochen.

nach ca. 2 Wochen fragte ich an wie es aussieht. Ergebnis: keiner wusste was dazu, da der Kollege inzwischen nicht mehr dort arbeitete.

Also nochmal alles erklärt.
Fazit: das Fahrrad sollte in 2-3 Wochen abholbereit sein (mit einer offizieller Bestellung).

Nach mehrmaligen Anrufen war es dann 4 Wochen später abholbereit (war schon ne Woche früher da, aber wurde anscheinend vergessen lt. neuem Verkäufer)

Daraufhin wurde ein Abholtermin vereinbart, damit die noch durchzuführenden Änderungen (Gepäckträger, Straßentauglichkeit etc...) noch gemacht werden konnten.

Zum vereinbarten Termin war dann alles gut (dachte ich). Das Fahrrad stand wunderschön da und ich wollte es mitnehmen doch dann wurde klar, dass noch einige wichtige Voraussetzungen zwischen der Jobbike-Anmeldung und der Bestellung gefehlt hatten, welche jedoch nur über den Jobbike Account, Emailzugang etc meiner Schwester erfolgen konnten. Der Verkäufer entschuldigte sich 100 mal, dass das Versäumnisse des ersten Verkäufers gewesen seien, aber ohne diese ganzen Daten, Freischaltungen, etc.... konnten sie mir das Fahrrad nicht mitgeben. Ich war ohne Fahrzeug da, weshalb ich etwas doof dastand. Also habe ich meine Schwester im Urlaub genervt, alle Freischaltungen und Daten veranlasst und dann, nach ca. 2 Stunden endlich das Fahrrad übergeben bekommen.

Die Übergabe lief recht gut, außer dass die mir verbaute Klingel entweder Kaputt, oder absoluter Murks ist. (beim Fahren quasi nicht bedienbar). Ansonsten hab ich nichts auszusetzen gehabt.

Mir wurde aufgetragen bei ca. 120km mich zum Kundendienst anzumelden.

Dann war die Heimfahrt. Dabei ist direkt 1 Schraube vom vorderen Abschirmblech abgeflogen und der Sattel locker geworden. Beides habe ich Zuhause nach bestem Wissen und Gewissen wieder hinbekommen.

Nun zum Fazit:
Die Verkäufer die ich hatte waren jeweils immer lange zeit für mich da. Ich musste auch nie lange warten, außerdem waren sie durchweg sehr freundlich --> super

Der Bestellvorgang und alles dazu:
Horror.... Gefühlt alles Besprochene ist mindestens einmal schief gegangen. Alles zusammen hatte dafür gesorgt, dass anstatt der anfänglichen 2-3 Wochen nun 6 Wochen ins Land gezogen sind.

Das Fahrrad an sich:
Super Fahrrad bisher (130 KM), macht Spaß und ich habe das Gefühl dass es was Wertiges ist.

Die von der Werkstatt montierten Teile:
da geht mehr... das ist doch der Grund warum man nicht im Internet einkauft oder? Aber mal sehen was noch kommt.
Es wurde Werkstattseitig versichert, dass das Fahrrad so verkehrstauglich sei. --> war nicht richtig lt. Polizeiverwandten, Rückblende hatte gefehlt (hat die Werkstatt mir aber beigelegt, habe ich dann selbst montiert). Am Gepäckträger (Kundenwunsch) sind Abriebespuren an einem Montageloch, wo der Lack abgeplatzt ist. Stört mich aktuell nicht, ich hoffe halt dass es nicht rostet...
Sattel: wie gesagt, bereits nach ca. 5 Km ist er locker geworden, die ganze Einstellung vorort (ca 10 Minuten) war damit irgendwie ... nahja. Zuletzt das Abschirmblech vorne... Die Stange die das Abschirmblech hält ist bei der letzten Fahrt nun gleich komplett abgeflogen. Hier werde ich schauen wie die Werkstatt darauf reagiert und dementsprechend ggf. die Bewertung nochmal anpassen.

Alles in allem für mich 3/5 Sterne bisher. (PS, die Fahrräder sind echt cool :))

Nachträglich geändert auf 4 Sterne, die Werkstatt hat anstandslos alle meine beschriebenen Mängel behobe

CUBE Store Kaufbeuren - Kaufbeuren
Andreas R.
5/5

Ein schöner Laden mit sehr viel Auswahl, ob Kinderfahrräder in verschiedenen Größen, Rennräder oder Trekkingbikes, ich denke hier wird jeder fündig.

Für mich sollte es ein E- Bike werden über welches ich mich zuvor schon in Vergleichsportalen und Testberichten informiert habe. Die passende Rahmengröße war vorhanden, ein bestellen des Fahrrades somit nicht notwendig.

Die Beratung verlief freundlich und unaufdringlich, Fragen wurden kompetent beantwortet sowie wertvolle Tipps zum Rad- und Fahrverhalten gegeben! Das Gefühl, "Druck" zu bekommen sich für ein bzw. das Fahrrad zu entscheiden, da es sonst vielleicht anderweitig verkauft werden könnte, (leider schon in anderen Geschäften erlebt) war nicht vorhanden.

So ziemlich jedes Zubehör, welches CUBE für Fahrräder und deren Fahrer produziert, (Schlösser, Kleidung, Radtaschen usw.) ist vorhanden und eine Suche im Internet nach dem passenden Zubehör fast unnötig.

Für die Fahrradübergabe hat man sich sehr viel Zeit genommen, sämtliche Funktionen wurden ausführlich erklärt, u.a. auch nützliche Tipps zur richtigen Pflege und Wartung. Auch der Hinweis, den Sevicetermin frühzeitig zu "buchen" (wohl aufgrund der hohen Auslastung in der Werkstatt) wird wohl sehr hilfreich sein.

Wie die Terminvereinbarung letztendlich klappt und der Service abläuft werde ich berichten.

Insgesamt ein sehr angenehmer Fahrradkauf
So sollte Fahrradkauf immer sein.

Gerne wieder.

CUBE Store Kaufbeuren - Kaufbeuren
Zato F.
5/5

Wir haben 2 Räder dort gekauft, waren mit der Beratung und dem Service vor Ort mega zufrieden und sind mit den Bikes immer noch super Happy. Hatte ein paar Probleme mit dem Sattel, sind wieder zum Store, wieder spitzen Beratung, einen neuen Sattel und wertvolle Tipps bekommen und absolut keine Probleme mehr beim Fahren. Wir können diesen Laden wirklich nur empfehlen, werden unsere nächsten Bikes definitiv auch dort kaufen.

CUBE Store Kaufbeuren - Kaufbeuren
Vanessa H.
5/5

Super toller Laden mit einer guten und kompetenten Beratung!
Der Shop ist groß, man kann die Bikes auch mal ausprobieren und was ich als Zusatz Mega toll finde, dass man einen Baum für jedes gekaufte Fahrrad pflanzt!
Marcel hat uns super beraten und uns alle Fragen schnell und unkompliziert beantworten können, sodass auch ein Laie schnell Bescheid weiß! Er hat uns auch noch mit der Demontage des Rads geholfen, damit mein Fully ins Auto passt.
Gerne komme ich wieder in den Shop und kann diesen nur empfehlen!

Go up