bofrost Eurasburg - Eurasburg

Adresse: Robert-Koch-Straße 6, 82547 Eurasburg, Deutschland.
Telefon: 8179947800.
Webseite: bofrost.de.
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von bofrost Eurasburg

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und praktischen Lebensmittel-Lieferservice in Eurasburg, Deutschland Dann sind Sie bei bofrost Eurasburg genau richtig

Dieses Unternehmen ist ein Geschäft für Tiefkühlkost und Lebensmittelhändler, das Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen, tiefgekühlten Lebensmitteln direkt nach Hause liefert. Die Adresse von bofrost Eurasburg lautet: Robert-Koch-Straße 6, 82547 Eurasburg, Deutschland.

Eines der herausragenden Merkmale von bofrost Eurasburg ist die kontaktlose Lieferung. Das Unternehmen hat Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und Gesundheit seiner Kunden während der COVID-19-Pandemie zu gewährleisten. Die Lieferung erfolgt direkt an Ihre Haustür, ohne dass Sie persönlichen Kontakt mit dem Lieferanten haben. Zusätzlich bietet bofrost Eurasburg Lieferung am gleichen Tag an, so dass Sie Ihre Bestellungen schnell und bequem erhalten.

Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Geschäft zu besuchen und Waren zu erhalten.

Sie können die Telefonnummer von bofrost Eurasburg verwenden, um direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten: 8179947800. Alternativ können Sie die Webseite besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren: bofrost.de.

Es ist auch möglich, die Bewertungen des Unternehmens auf Google My Business anzusehen. Aktuell hat bofrost Eurasburg 22 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Lesen Sie die Erfahrungen anderer Kunden, um eine bessere Vorstellung von dem Unternehmen zu bekommen und zu entscheiden, ob es Ihren Anforderungen entspricht.

Insgesamt ist bofrost Eurasburg ein empfehlenswerter Lebensmittel-Lieferservice, der kontaktlose Lieferung, Lieferung am gleichen Tag, und rollstuhlgerechte Einrichtungen anbietet. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren, und sich von der Qualität und dem Komfort des Unternehmens zu überzeugen.

Bewertungen von bofrost Eurasburg

bofrost Eurasburg - Eurasburg
Kai Schmitt
1/5

Ware top - Service flop. Termin war lt. App. Für 16-18 Uhr ausgemacht. Um 14:40 Uhr eine SMS "wir sind gleich bei Ihnen"... Wenn von 16 bis 18 Uhr vereinbart ist, erwarte ich, auch in diesem Zeitfenster beliefert zu werden. Meinetwegen 15 Minuten fr0her oder später, aber alles, was darüber hinaus geht, ist unprofessionell. An der Telefonhotline bekommt man auch nur lauwarme Worte im Sinne von "ich kann ihren Ärger verstehen. Wie gesagt: die Ware ist wirklich gut, aber sie ist es sicher nicht wert, sich versetzen zu lassen.

bofrost Eurasburg - Eurasburg
Monika Konopka
1/5

Leider kam ich nicht in den Genuss die bestellten Artikel zu probieren.
Schon zum zweiten Mal warte ich ,trotz vereinbartem Termin , vergeblich auf die Belieferung.
So will und muss ich mich als Kunde nicht behandeln lassen.

bofrost Eurasburg - Eurasburg
sieglinde stark
1/5

dankefür die nichteinhaltung des termins .trotz 3 maligen anruf keine rückantwort .bin stinksauer .habe mir von der arbeit freigenommen wegen der bestellung .bin am überlegen bofrost raus zu schmeisen und zum eismann zu gehen .so verliert man kunden

bofrost Eurasburg - Eurasburg
Sue G.
1/5

Wir haben vor 2,5 Jahren 2 Pfannen bei Bo Frost gekauft die 7 Jahre Garantie auf deren Beschichtung haben. Diese haben wir viel im Einsatz gehabt und immer mit Holzpfannenwender und Holzbürste verwendet bzw gereinigt. Leider hat die Beschichtung sich trotz sachgerechter Benutzung stellenweise abgelöst.
Bei Reklamation heute hatten wir einen unverschämten Mitarbeiter am Telefon, der uns wiederholt unterstellte, dass wir mit Messer und Gabel in der Pfanne rumgekratzt hätten und dann die Garantie verfällt. Er hat uns wiederholt unterstellt, wir würden lügen und hätten die Beschichtung unsachgemäß zerkratzt. Auch bei dem Hinweis unsererseits, daß der Hersteller der Pfannen mittlerweile nur noch 5 statt 7 Jahre Garantie auf die Beschichtung gibt was ja wohl seine Gründe haben sollte, lenkte er nicht ein.
Der Mitarbeiter war unverschämt und beleidigend!!! Ein Stern ist schon zu viel!!!Nie wieder!!!!

bofrost Eurasburg - Eurasburg
Silvia H
1/5

Sind eigentlich erst mitte August 2020 kurzfristig zu Bofrost Kunden geworden.
Leider haben ein Vielzahl von schlechten Ereignissen dazu geführt es wieder bleiben zulassen.Das prägnanteste war jedoch die letzte Internetbestellung und die daraus resultierenden Ereignisse.Wir haben eine Bestellung aufgegeben mit 7 Tage Vorlauf
bis zum Wunschtermin ,in der Bestellung steht dann folgender Satz drinn: Sollte der von ihnen gewünscht Termin nicht möglich sein werden wir bescheid geben. Kontaktiert hat uns keiner, ob per Mail oder Telefon also gingen wir davon aus das alles seinen Gang geht. Pustekuchen keiner kam. Bei einem Anruf in Anzing wurden wir dann sozusagen
niedergeredet kein Termin vorhanden kein Hinweis in dem Kundenaccount etc.Wir haben dann aufgelegt und unter der 0800 ter Nummer angerufen .Dort kommt man ja bei der Bestellung raus ,die war ja nicht zuständig
deshalb wurden wir weitergeleitet ,dort ging jemand dran und sagte seinen Namen danach
schweigen dann Musik dann Besetztzeichen.
Also erneuter Anruf bei gleicher 0800 aber diesmal fühlte man sich zuständig.Kurze Schilderung des Problems ,auch hier der Hinweis man könne im Account nichts finden.Als wir starke Bedenken hinsichtlich unserer Daten und das wir ja eine Antwort per Mail hatten äußerten,fand dann die Dame am Telefon die laut eigenen Angaben neu war einen Button denn sie nicht kannte ,drückte diesen und fand ,siehe da die vor 7 Tagen abgegebene und von einigen Bofrost Ansprechpartnern verneinte Bestellung.Ein Terminvorschlag mit Montag haben wir abgelehnt, der verlorene Freitagvormittag reichte uns.Wir haben in diesem Zuge bei Bofrost auch denn Wunsch der Datenlöschung geäußert . Gegen die Produkte von Bofrost die wir hatten gibt es nichts zu sagen ,sie waren recht gut.
Die Inkompetenz des Personals und der doch
anscheinend sehr schlechten Software ist für einen Dienstleister nur mit Ungenügend zu
bezeichnen.

bofrost Eurasburg - Eurasburg
Sonja Hepler
5/5

Waren zuerst bei Eismann, da es immer gewisse problemchen gab, sind wir hierher gewechselt. Sehr gutes Essen zu jedem Anlass, viel Auswahl und sehr gut gewürzt, preislich auch okay. Gut finde ich auch den Kontakt per SMS, wo man seine nächste Bestellung dem Fahrer mitteilt, indem man vorher per Post Bescheid bekommt wann der nächste Besuch ansteht. Man muss auch nicht deswegen immer bestellen. Wenn's mal schnell gehen muss, ist das Essen optimal! Und ein dickes Lob für unseren Lieferanten in Sendling, immer sehr nett, stets höflich und anständig! ?

bofrost Eurasburg - Eurasburg
Ghunter
1/5

Euer aufdringliches Türklinken Marketing ist einfach jeden Tag erneut Ruhestörung.

Hört auf irgendwelche sozial schwachen Leute zu rekrutieren , die ohne Bestellung/Auftrag bei einem jeden Tag klingeln und mit ihren Gefrierdreck nerven.

bofrost Eurasburg - Eurasburg
Erwin Michalik
5/5

Bin langjähriger Kunde und bin mit Bofrost sehr zufrieden.

Go up