BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG - Kelheim

Adresse: Gewerbegebiet Hafen, Grenzstraße 15, 93309 Kelheim, Deutschland.
Telefon: 944168690.
Webseite: blg-logistics.com.
Spezialitäten: Logistikdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG

Die BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen mit Spezialisierung auf Logistikdienstleistungen. Mit Firmensitz in Kelheim, Deutschland, ist das Unternehmen leicht zu finden und zu erreichen.

Die genaue Adresse lautet: Gewerbegebiet Hafen, Grenzstraße 15, 93309 Kelheim, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der folgenden Nummer tun: 944168690.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine eigene Website, die weitere Informationen bereithält: blg-logistics.com.

Ein Blick auf die Website lohnt sich, da das Unternehmen eine Vielzahl von Leistungen anbietet. Dabei zeichnet sich die BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG durch ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz aus. Das Unternehmen ist bekannt für seine professionelle Arbeitsweise und seine kundenorientierte Herangehensweise.

Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich auch die Bewertungen auf Google My Business ansehen. Hier haben bereits 67 Nutzer ihr Feedback hinterlassen. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.5/5, was auf eine positive Gesamteinschätzung hinweist.

Die BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG ist nicht nur aufgrund ihrer Expertise und Erfahrung eine gute Wahl, sondern auch aufgrund ihrer zentralen Lage. Das Unternehmen ist schnell und einfach zu erreichen, was besonders für Kunden wichtig ist, die eine zuverlässige Logistiklösung suchen.

Insgesamt ist die BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Logistikdienstleister sind. Wir empfehlen, direkt Kontakt über die Website aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten und ein individuelles Angebot zu erhalten.

Bewertungen von BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG

BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG - Kelheim
Johannes Neumann
5/5

Meine Freundin holte dort ihr neues Mietauto (Abo) ab. Ging schnell und unkompliziert. Nach 15 Minuten alles erledigt und wir konnten losfahren.

BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG - Kelheim
Tobias Narath
1/5

Sehr unfreundliche und aggressive Mitarbeiter. Naja man muss sich bei den Verhältnissen auch nicht wundern dass nur solche Menschen dort arbeiten die sonst nichts anderes bekommen. Traurig

BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG - Kelheim
Helmut Liu
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiter dort. Abhängig von der Zugankunft in diesem Provinznest erreichte ich mit dem Taxi um 11:55 den Container. Der Mitarbeiter schaute auf die Uhr und sagte sinngemäß……„Ab 12 Uhr habe ich meine Mittagspause, aber ausnahmsweise fertige ich Sie noch ab. Da können Sie aber wirklich froh sein, ich habe heute meinen Tag der Nächstenliebe“. Was bildet sich dieser arrogante Typ denn ein? Wie lange hat der noch seinen Job?

BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG - Kelheim
Marcel Doudieh
1/5

6h auf das Auto gewartet, stehe eben auf dem Parkplatz und warte noch immer während ich das Schreibe, Frechheit. Absolute Frechheit. Erst durch Rücksprache mit der Chef Etage haben wir das Auto erhalten. Ein Bodenloser Kundenservice, ständig wurde ein „Veronika“ erwähnt die das vermasselt hat. Uns wurde gesagt wir sollen die Füße stillhalten, es werden Regelmäßig Leute heim geschickt, nicht deren Problem. Niemals wieder BLG Logistik!!!! Ich rate das dringend jedem ab!!!

BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG - Kelheim
Kaspar Hansen
1/5

Mit eines der schlechtesten Autoterminals welches ich bis jetzt erlebt habe. Sei es, das die Kommunikation zwischen Autoterminal und Service-Dienstleistern, die Fahrzeuge abholen, grottenschlecht ist, aber auch wenn man vor Ort ist, lässt die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und mich als Kunde echt zu wünschen übrig Denn meist es ist nur eine einseitige Kommunikation vom Kunden her und Fragen werden nur sehr wage bis garnicht richtig beantwortet. Dann sind die Autos die abgeholt werden sollen nur manchmal da und auch das neue System mit der vorherigen Reservierung von Terminen ist meines Erachtens schlecht. Habe bereits genügend AutoTerminals besucht bei denen der Ablauf keine 5 Minuten dauerte, ohne irgendwelche Reservierungen, die Autos immer bereit standen, nette sowie aktive Mitarbeiter mir gegenüber standen und es auch keine lange Wartezeiten gab.
Ist bei diesem Standort in Kelheim anscheinend nicht möglich. Werde hier nie wieder hinfahren.

BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG - Kelheim
Gabba Gabbaba (Primus Pilus)
1/5

Schlechteste Terminal aller Zeiten. Lieber zu MOSOLF Logistics da ist der Kunde noch Kunde.

BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG - Kelheim
Robert Lay
3/5

Leider doch, wie in vielen Rezessionen beschrieben, etwas Konfus! Termin 13:30, fertig um 14:30 Uhr. 5 Leute vor mir, meist nur "Überführungsfahrer".
Die Dame aber dann doch ganz nett...

BLG AutoTerminal Kelheim GmbH & Co. KG - Kelheim
Frank Hoesmann
5/5

Alles gut
Keine Reklamation
Verstehe nicht die negativen Bewertungen.

Go up