Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG - Rötz

Adresse: Antoniusstraße 3, 92444 Rötz, Deutschland.
Telefon: 9676923150.
Webseite: maiermobil.de.
Spezialitäten: Mazda-Händler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, Autohändler, Landmaschinen-Reparaturdienst, Landmaschinenhändler, Isuzu-Händler, Kia-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG

Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen und Landmaschinen spezialisiert hat. Mit Firmensitz in der Antoniusstraße 3, 92444 Rötz, Deutschland, ist das Unternehmen leicht zu finden und bietet eine bequeme Erreichbarkeit.

Dieses Unternehmen ist ein offizieller Mazda-Händler und bietet zudem auch Fahrzeuge von Isuzu und Kia an. Darüber hinaus ist Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG ein kompetenter Partner für Karosseriearbeiten und Fahrzeuglackierungen. Als Autowerkstatt und Autohändler bietet das Unternehmen zudem einen umfassenden Reparatur- und Service-Bereich an.

Ein weiterer Geschäftsbereich des Unternehmens ist der Verkauf und die Reparatur von Landmaschinen. Der Landmaschinen-Reparaturdienst und der Landmaschinenhandel runden das Angebot von Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG ab.

Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferdienst an, der die bequeme Abholung und Lieferung von Fahrzeugen und Landmaschinen ermöglicht. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bietet Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplätzen zusätzlichen Komfort.

Die Zahlung kann bequem mit Debitkarten erfolgen. Das Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich und zeugen von einer hohen Kundenzufriedenheit.

Bewertungen von Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG

Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG - Rötz
jasmine schmidbauer
5/5

Immer super Service, es hat immer alles einwandfrei geklappt - sowohl die Arbeit als auch die Kommunikation. Der Kauf unseres neuen Autos war total stressfrei, es wurde sich um alles gekümmert und man bekommt Unterstützung bei allen Fragen die geklärt werden müssen! Wir bleiben weiterhin gerne Kunden!

Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG - Rötz
Thorsten Bergler
5/5

Alles unter 5 Sterne wäre nicht angebracht.
Folgendes ist passiert. Mittwoch vorm Osterwochenende leuchteten mehrere Warnlampen im Ceed auf. Nachmittags mit dem Autohaus in Rötz telefoniert und gleich einen Termin für Dienstag nachmittag (Karfreitag und Ostermontag war natürlich zu) bekommen. Auto abgegeben, zusätzlich noch die nächste Wartung beauftragt und einen Picanto zur Probefahrt genommen. Zurück von der Probefahrt stand schon fest, dass es ein Marderschaden ist und das Auto wohl oder übel da bleiben muss, ich aber den Picanto bis zur Fertigstellung kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Am Mittwoch hatten wir uns dann entschieden, dass wir einen Picanto (allerdings einen anderen, als den wir Probe gefahren haben) kaufen möchten. Also am späten Nachmittag angerufen und Bescheid bekommen, dass der Ceed am Donnerstag fertig wäre. Terminlich für mich nicht machbar gewesen, also für Freitag Abholtermin für den Ceed vereinbart. Den Kaufvertrag für den Picanto anschließend gleich per Mail erhalten, unterschrieben und zurückgeschickt. Am Freitag staunten wir nicht schlecht, dass der Picanto auch schon fertig zur Mitnahme war, inklusive Zulassung und der zusätzlich bestellten Winterreifen und Gummimatten. Top Leistung, schließlich stand der Neuwagen am Mittwoch noch in einer anderen Filiale in Deggendorf. Nochmalig herzlichen Dank an Stefan und sein Team. Das muss euch erstmal einer nachmachen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, auch wenn die Anreise für mich knapp eine Stunde dauert.

Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG - Rötz
Andrea Müller
5/5

Vielen herzlichen Dank für die äußerst kompetente und stets sehr freundliche Beratung, die reibungslose Abwicklung und die Beantwortung all unserer Fragen, die wir zu jeder Zeit stellen konnten. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto und können Autohaus Maier mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.

Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG - Rötz
Christian Fleischmann
5/5

Für mich gibt es kein besseres Autohaus als dieses. Die Mitarbeiter sowohl am Empfang, im Büro, als auch in der Werkstatt sind freundlich und stets hilfsbereit, wo man merkt das der Mensch dahinter noch zählt. Es wird einem immer geholfen, wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben.

Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG - Rötz
Andy
5/5

Ich war vor ein paar Tagen zur Probefahrt mit einem CX30 hier. Zu einem Kauf kam es nicht, da ich noch nicht richtig weiß welches Auto es werden soll. Dennoch wurde ich freundlich empfangen und gut beraten. Erster Eindruck positiv

Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG - Rötz
Mathias
1/5

Lügender Landmaschinenverkäufer,Arroganter Geschäftsführer der aus den Lügen seines Landmaschinenverkäufers zusätzlichen Gewinn erzielen möchte.
Sollte sein Landmaschinenmechaniker bei einer anderen Firma tätig sein,würde ich ihm sofort meinen Traktor anvertrauen.
Wenn ich einen seriösen Geschäftspartner möchte,gehe ich in Zukunft woanders hin!

Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG - Rötz
William Wallace
5/5

Lief alles super. Der MX5 wurde wie vereinbart aufbereitet und trotz 200km Anfahrtsweg hat die Abstimmung gut geklappt. Kann nur Gutes berichten und bin sehr zufrieden.

Autohaus & Landtechnik Maier GmbH & Co. KG - Rötz
Günter „FM-Chef“ Toth
3/5

Reparatur im zweiten Anlauf

Leider ist es nicht so, dass man hier vor Lob überschäumen müsste. Allein die Tatsache, dass es sich hier um eine Vertragswerkstatt handelt, war ausschlaggebend dafür, dass ich die nicht durchgeführten Arbeiten nach einem Unfallschaden habe nachbessern lassen. Guter Service sieht wirklich anders aus. Man sollte sich wirklich die Mühe machen, nach guten Häusern zu suchen und nicht glauben, dass alle Anbieter gleich wären. Mein Wunsch nach einer Nachbegutachtung des Schadens wurde erst gar nicht zur Kenntnis genommen geschweige denn ausgeführt. Wirklich schade, denn damit wird einem auch ein Markenwechsel nicht sonderlich schwer gemacht.

Go up