Norbert Rößner
2/5
Bald ist es soweit dass das große Gebäude kpl. belegt ist. Nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Kunden, die überwiegend zum OBI gegangen sind, über die doch schon engen gewordene Fahrbahnen und einengende Parkplätze.
Wer hat denn so eine blöde Idee und diese auch noch umgesetzt? Parkbuchten gerade noch ausreichend, aber wenn wie so oft Sprinter, Transit oder VW-Pritschenwagen usw. parken sind es verheerende Situationen. Oft stehen diese Handwerkerfahrzeuge mit dem Heck über die Linie auf die Fahrbahn raus, oft schräg eingeparkt. Bei normalen PKW sehe ich oft beim rückwärts raus fahren, da oft viel herum gerudert, bis der Kunde weiter fahren kann. Außerdem, wer sein Fahrzeug belädt, steht der Einkaufswagen sehr ungünstig auf der Fahrbahn und so manches Auto drängt gerade noch so vorbei oder auch nicht. Bei dem Riesenparkplatz hätte man locker auf 5-7 Parkplatzreihen verzichten können, dann wäre bessere Ein/Ausparkverhältnisse vorhanden, Blechrempler wird es dort oft genug geben. Autofreundlich ist das nicht, wer so mit Kunden umgeht, der braucht sich nicht wundern das der Kunde fern bleibt. Na ja so berauschende Geschäfte gibt es dort nicht, einige gibt es beinahe an jeder Straßenecke.
Na gut, die Bäume ist zwar gut gemeint, in der Hitze wird so manchem Baum im Wurzelwerk zu heiß werden und geht hops. Fotos werden folgen