Park Fly&Repair - Freising

Adresse: Kulturstraße 101, 85356 Freising, Deutschland.
Telefon: 17632022147.
Webseite: parkflyandrepair.de.
Spezialitäten: Parkplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Park Fly&Repair

Park Fly&Repair, ein äußerst nützlicher und zuverlässiger Service für alle, die sich sorgenfrei auf Reisen begeben möchten. Mit der Adresse Kulturstraße 101, 85356 Freising, Deutschland ist diese Einrichtung leicht zu finden und bietet einen bequemen Zugang zu den umliegenden Flughäfen und Stadtzentren.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Park Fly&Repair ist die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug sicher und geschützt auf ihrem Gelände abzustellen. Die Spezialität des Unternehmens liegt in Parkplätzen, die durch sorgfältige Überwachung und Pflege Ihr Fahrzeug während Ihrer Abwesenheit in guten Händen wissen lässt.

Das Unternehmen ist nicht nur für Autofahrer zugänglich, sondern auch für Rollstuhlfahrer. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplätzen ist Park Fly&Repair bestrebt, Barrieren abzubauen und einen komfortablen Service für alle zu bieten.

Park Fly&Repair hat 190 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5. Diese Bewertungen spiegeln das Engagement des Unternehmens für hochwertigen Service und zufriedene Kunden wider. Die Meinungen und Erfahrungen der Kunden sind ein wichtiger Faktor bei der Auswahl eines Services, und diese Durchschnittsbewertung zeigt, dass Park Fly&Repair eine vertrauenswürdige Option für Ihren Parkbedarf ist.

Eine weitere Möglichkeit, mehr über Park Fly&Repair zu erfahren, ist der Besuch ihrer Webseite: parkflyandrepair.de. Hier finden Sie detailliertere Informationen über die Dienstleistungen, Preise und Kontaktmöglichkeiten. Darüber hinaus können Sie auf der Website auch Reservierungen für Parkplätze vornehmen, was Ihre Reiseplanung erleichtert.

Als letzten Schritt empfehlen wir Ihnen, Telefon: 17632022147 zu kontaktieren, um eventuelle Fragen zu klären oder Ihre Reservierung zu bestätigen. Die Mitarbeiter von Park Fly&Repair sind stets bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis so reibungslos wie möglich verläuft.

Bewertungen von Park Fly&Repair

Park Fly&Repair - Freising
To Ha
5/5

Wir waren super zufrieden mit dem Service. Wir wurden schnell zum Flughafen gefahren und als wir angekommen sind wurden wir auch trotz falscher Eingabe der Ankunftszeit wieder abgeholt.

Park Fly&Repair - Freising
Philipp Klaus
1/5

Wir wurden einfach nicht vom Flughafen abgeholt, auch nach mehreren Telefonaten bekamen wir nur recht pampig zu hören wir müssten warten, eine Zeit konnte man uns nicht sagen. Nach 1,5 Stunden haben wir uns dann ein Taxi genommen. Absolute Katastrophe die Typen.

Park Fly&Repair - Freising
Anette Schneider
4/5

Wir nutzen seit über 10 Jahren den Parkservice. Wir waren immer zufrieden, es hat alles geklappt. Auch zu Stoßzeiten. Die Fahrer sind immer höflich, wir werden den Service auf alle Fälle weiter nutzen. Auch den Reinigungsservice haben wir einige Male genutzt. Auch hier keine Beanstandungen. Kleines Manko ist die Barzahlung. Daher nur 4 Sterne statt 5.

Park Fly&Repair - Freising
Skycore
1/5

Der Ablauf war nicht schlecht, leider hat die Person die mein Auto geparkt hat meine Frontlippe am Auto angefahren. Es ist ein rießen Teil abgebrochen! Das müsste die Person auch deutlich gehört haben als es passiert ist, wurde aber scheinbar einfach unter den Tisch gekehrt und mir verschwiegen.
Den Schaden habe ich leider erst einige Tage später bemerkt. Auf Anfrage wurde mir anschließend sehr unfreundlich unterstellt ich denke mir das nur aus.
Würde es nicht empfehlen und am liebsten 0/5 Sterne geben.

Park Fly&Repair - Freising
Bibbi 2012
1/5

0 Sterne!
Absolut inakzeptabeles Verhalten.

Auf der Hinreise des Shuttle zum Flughafen wurde unsrerseits ein sehr unangenehmes Telefonat wahrgenommen, welches von dem Mitarbeiter des Shuttleservice und einer aus dem Urlaub zurückkehrenden Urlauberin geführt wurde. Diese hatte schon mehrmals um Rücktransport vom Flughafen zu ihrem Auto gebeten. Der Mitarbeiter wirkte reserviert und unzugänglich. Zudem wurde von uns nochmals eine extra Gebühr für den Transport zum Flughafen verlangt, welche vorher nirgendwo angeführt wurde. Heute sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen, und wie in den AGBs geschrieben, haben wir die Firma über unsere Ankunft in Kenntnis gesetzt. Diese teilten uns mit, sie würden die Fahrt antreten. Die Gepäckausgabe hatte sich etwas verzögert, der Fahrer kontaktierte uns, er sei vor Ort und warte nicht. Der nächste Shuttle würde uns mitnehmen. Der nächste Shuttle kam nie. Nach nochmaliger Rückfrage per Telefon wurde im hiesigen Telefonat mitgeteilt, der Fahrer wäre gleich da. Nach insgesamt 2 Stunden Wartezeit hielten wir noch einmal Rücksprache, hier wurde lautstark mitgeteilt, man müsse uns nicht sagen wann wir geholt werden, man habe kein Anrecht auf irgendeine Information und es wurde aufgelegt. Wir haben uns sodann ein Taxi genommen, was uns nochmals 50€ gekostet hat.
Eine Klärung vor Ort war leider nicht möglich, wir wurden lautstark vom Grundstück verwiesen. Die Taxikosten werden dem Unternehmen in Rechnung gestellt, da dieses gegen seine eigenen AGBs verstößt.

Park Fly&Repair - Freising
Benjamin
1/5

Ich habe zum ersten mal hier geparkt und nach der Ankunft eine Person in der Werkstatt freundlich gefragt wo ich das Fahrzeug abstellen darf und wo das Büro ist. Es wurde uns sehr unfreundlich, genervt und patzig geantwortet.
Die absolute Eskalation fand dann im Büro statt, als man mir sagte, das EC-Kartengerät sei defekt und ich muss bar zahlen (obwohl die Buchung mit EC Zahlung ausgewählt wurde). Normalerweise trage ich nicht so viel Bar Geld bei mir und wurde sehr harsch vor die Wahl gestellt ob ich den Parkplatz jetzt haben möchte, ansonsten kann ich mir ja einen anderen Parkplatz suchen.

Zum Glück hatte ich an diesem Tag genügend Bargeld dabei und konnten zahlen. Zusätzlich wurde noch 2x 4 EUR verlangt, da der Parkservice dies angeblich pro Einfahrt am Terminal zahlen müsse. Eine Quittung habe ich nicht bekommen und auf die Gefahr hin, das dieser Herr den Parkplatz verweigert, habe ich auch nicht mehr weiter gefragt.

Es befanden Sie zudem auch ein weiterer Fahrgast im Fahrzeug... so kann man sich natürlich auch noch ein paar EURO nebenzu verdienen.

Letztendlich war die Art mit Kunden umzugehen einfach nur absolut unfreundlich und unprofessionell. Statt Lösungen zu finden wird dem Kunden gedroht.

Ich werde die Dienste dieses Anbieters künftig meiden.

Park Fly&Repair - Freising
Claudia Stern
5/5

Sehr freundlicher, und verlässlicher, flexibler Parkservice! Besonders die Öffnungszeiten ( bereits sehr früh am Morgen), und das Preisleistungsverhältnis sind hervorzuheben - einwandfrei. Fahrt zum Flughafen München ca. 15 min.
Würden es jedem weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Danke!

Park Fly&Repair - Freising
Michelle Peters
5/5

Sehr einfach und unkompliziert! Wurden einen Tag vorher angerufen, dass wir eine halbe Stunde früher da sein sollen, weil am Flughafen extrem viel los ist wegen der Haupturlaubszeit! Sehr nette Fahrer! Trotz Verspätung unseres Rückfluges haben wir nichtmal eine Zigarettenlänge auf die Abholung warten müssen. Immer wieder gerne 🙂

Go up