Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim

Adresse: Photo-Geschäft Wunderlich, Pforzheimer Str. 5, 71296 Heimsheim, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 542

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Ich möchte Ihnen gerne die Deutsche Post Filiale 542 in Heimsheim, Deutschland vorstellen. Diese Filiale befindet sich im Photo-Geschäft Wunderlich, Pforzheimer Str. 5, 71296 Heimsheim. Wenn Sie die Filiale telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 2284333112 tun. Die offizielle Webseite der Deutsche Post Filiale 542 finden Sie unter deutschepost.de.

Die Deutsche Post Filiale 542 bietet eine Reihe von Spezialitäten, darunter Postamt und Versanddienst. Als Versanddienstleister ist die Filiale darauf spezialisiert, Ihre Sendungen sicher und zuverlässig zu versenden. Die Filiale ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplätzen ausgestattet, was sie zu einer inklusiven Option macht. Darüber hinaus akzeptiert die Filiale Debitkarten und ermöglicht mobiles Bezahlen per NFC.

Es ist erwähnenswert, dass die Deutsche Post Filiale 542 eine Durchschnittsbewertung von 4.2/5 auf Google My Business hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Insgesamt gibt es 70 Bewertungen auf Google My Business, was die Relevanz und Zuverlässigkeit der Filiale weiter unterstreicht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Postamt und Versanddienstleister in Heimsheim sind, ist die Deutsche Post Filiale 542 eine hervorragende Option. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetenten Mitarbeiter und den exzellenten Kundenservice.

Um mehr über die Deutsche Post Filiale 542 zu erfahren und um eventuelle Fragen zu klären, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assistent.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 542

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Patrick Herberth
1/5

Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Der Herr macht keinen Handgriff zu viel und das negative was hier manche beschrieben haben, das kann ich nur bestätigen. Unfreundlich, kein Entgegenkommen und gelegentlich lässt man einen auch einfach warten, weil jetzt z.B. Pakete sortiert werden müssen

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Jasmin Weik
4/5

Nette Mitarbeiter und es wird einem geholfen und auch Sachen bestellt wenn m etwas braucht was gerade nicht hier ist

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Karin S.
5/5

Übersichtlicher Shop … freundlicher Service!

Vor allem ist hier durchgehend geöffnet!

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Michellekl
4/5

Die 4 Sterne sind für Herrn Wunderlich, er ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und super beim beraten. Er nimmt sich Zeit um richtig zu versenden und zu beraten. Klappt immer alles wunderbar!!☀️☀️

Leider muss ich aber auch Sterne abziehen, da eine Dame dort arbeitet, die sehr häufig unfreundlich ist. Auch mit Brief-Versandoptionen kennt sie sich nicht aus.
Sie bringt einen selbst damit häufig durcheinander dabei und hatte schon zwei mal versucht einen „falschen" Versand anzudrehen.

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Haris Catic
3/5

Der Inhaber, Herr Wunderlich, ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings gibt es eine Mitarbeiterin, die sich oft sehr unfreundlich verhält.

Ich bevorzuge es nicht, dorthin zu gehen, aber es ist die nächstgelegene Postfiliale.

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Felix Hartmann
1/5

Ich kann leider nichts Positives über die Filiale berichten. Ich wollte zwei Pakete (gleicher Empfänger) mit Gesamt 41,5 kg (10 + 31,5kg) aufgeben. Um den Mitarbeitenden und vor allem dem Paketfahrer die Arbeit zumindest ein Stück weit zu erleichtern, lag das 10 kg bei 12 kg, das 31,5 kg hatte deutlich unter 30 kg. In Summe also alles 100 % im Rahmen.
Aussage vom Mitarbeiter: Nein, dass 10 kg Paket ist deutlich zu schwer, es ist unterfrankiert. Entweder der vorab Kauf wird storniert oder es muss auf ein 31,5 kg Paket zugekauft werden. Also sollte ein quasi doppelter Preis für theoretische 2 kg Mehrgewicht bezahlt werden.
Das nenne ich Serviceorientiertes Arbeiten und die Kunden werden durch diese Arbeitsweise auch zufriedengestellt. Nicht!
Hätte ich die Pakete z.B. abholen lassen, wäre das Mehrgewicht überhaupt nicht aufgefallen.
Ende vom Lied, umgepackt, sodass es für die Mitarbeiter möglichst schwer wird und dann in einer Filiale abgegeben, sehr sehr sinnvoll.
Nie wieder diese Filiale!

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
F. Z.
1/5

Ich würde gern was Nettes zu dieser Postfiliale schreiben, aber leider gibt es da nichts Nettes zu schreiben.
Es ist nicht das erste Mal, dass man einfach UNFREUNDLICH Arrogant zu Kunden ist.
Gut, jeder hat mal einen schlechten Tag, wir alle mal.
Klar müssen Pakete oder Briefe richtig verschlossen sein, das ist selbstverständlich. Aber wenn mal ein Brief oder Päckchen doch nicht ganz richtig zu ist, ist es doch nicht viel verlangt das einfach ein Klebestreifen herumzumachen.
Nein, natürlich ist Kundenfreundlichkeit gleich NULL angesagt.
Da bekommt man als Antwort sie müssen sich Paket band, hier kaufen und dann selber drum machen. UNGLAUBLICH UNFASSBAR SPRACHLOS, wie man mit Kunden umgeht, wir reden hier von einem 10 cm Klebeband streifen.
Vielleicht sollte man sich mal über eine Schulung " wie geht man mit Kunden um " nachdenken.
UNFREUNDLICHER LADEN NEIN DANKE NIE WIEDER.

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Ti Li
1/5

Hatte es schon oft aus Mönsheim gehört und jetzt das gleiche Spiel bei uns… unfreundlich, arrogant, kleinlich, unangenehm. Nicht 1cm Klebeband oder ein 0,5 cm zu großes Päckchen etc. wird toleriert und zudem wird die eigene Frustration an den Kunden ausgelassen. Unfassbar und nie wieder. Da fahre ich lieber 20km weiter.

Go up